Sie haben bei FTI Touristik GmbH oder einem ebenfalls insolventen Tochterunternehmen einen Flug, ein Hotel oder eine Reise gebucht und mit Ihrer Hilton Honors Credit Card bezahlt? Nachfolgend informieren wir Sie, unter welchen Voraussetzungen wir eine Reklamation Ihrer Reisekosten prüfen können.
Wichtiger Hinweis
Insolvenz der FTI Touristik GmbH
Sie haben eine Pauschalreise mit Reisesicherungsschein gebucht?
Wenden Sie sich bitte für eine Erstattung Ihrer Reisekosten zunächst an den auf dem Reisesicherungsschein angegebenen Versicherer (https://drsf.reise/).
Sollten Sie nach 60 Tagen keine Rückmeldung erhalten haben, reichen Sie bitte eine Umsatzreklamation mit dem Reklamationsformular und folgenden Unterlagen ein:
- Buchungsbestätigung
- Schriftliche Stellungnahme zum Sachverhalt
- Nachweis, dass Sie versucht haben die Angelegenheit mit dem Versicherer zu klären
- Stornierungsnachweis (falls vorhanden)
Sie haben eine Einzelleistung (z. B. Hotel) gebucht?
Senden Sie uns bitte Ihre Umsatzreklamation mit dem Reklamationsformular und folgenden Unterlagen:
- Buchungsbestätigung
- Schriftliche Stellungnahme zum Sachverhalt
- Stornierungsnachweis (falls vorhanden)